GOSAFARI-HORIZONTAL_600

+49 331 9822 3750

Swakopmund - Namibia

The Pearls Beach Pods

Unterkunft am Strand

Exklusive Luxusunterkunft am Atlantischen Ozean

Die beiden Privatvillen Jetty Unit und Mole Unit bilden zusammen die Pearls Beach Pods Swakopmund. Die beiden privaten Luxusunterkünfte liegen am Stand der Kolonialstadt am Atlantik und bieten die wohl hochwertigste Unterkunftsmöglichkeit von Swakopmund. Die Gäste der Unterkunft werden umsorgt von einem persönlichen Concierge-Service. Auf diese Weise können jederzeit Restaurantreservierungen und auch Buchungen von Aktivitäten vorgenommen werden. Durch seine Lage am Strand von Swakopmund und zugleich in der Nähe des Stadtzentrums sind die Gäste immer nah an den Erlebnissen, die die Stadt zu bieten hat. Wer auf einer Namibia Rundreise einfach nur eine Pause genießen und sich entspannen möchte, dem stehen unter anderem die Annehmlichkeiten eines Whirlpools und eine Grillstelle zur Verfügung.

Umgebung

The Pearls Beach Pods liegen in erster Reihe direkt am Strand von Swakopmund. Der bekannte „Jetty“ mit seinen Restaurants ist nur einen Steinwurf entfernt und auch zur Mole von Swakopmund und in die Innenstadt sind es nur wenige Meter. Tagsüber erreicht man die Sehenswürdigkeiten und Museen im Zentrum sehr gut zu Fuß und kann auf eigene Faust die Strände und die Mole von Swakopmund erkunden.

Das können Sie hier erleben

Swakopmund bietet durch seine historische Bedeutung, sein lebendiges Stadtbild und durch seine Lage in der Wüste und direkt am Atlantik die mit großem Abstand vielfältigsten Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge in Namibia. Mit geschulten Guides kann man in der Wüste auf die Suche nach großen und kleinen Tieren der Namib gehen oder auf tiefsandigen Allradpisten die Küstenlinie entdecken. Mit Boot, Katamaran oder - für Aktive - im Kanu geht es auf die Lagune von Walvis Bay. Besonders spektakulär sind die verschiedenen Panoramaflüge im Kleinflugzeug, die vom Flughafen Swakopmund aus angeboten werden.

Wüstenerkundungen
Katamaran- und Bootsfahrten
Panoramaflüge
Besuch der Robbenkolonie von Cape Cross
Sandboarding
Stadtführungen

The Pearls Beach Pods - Ausstattung

Restaurant
Bar
Lounge
Aussichtsterrasse
Klimaanlage
Kaffee und Tee Station
Mini Bar
Kühlschrank
Safe
Internet
Wäscheservice
Whirlpool
Gasgrill
Dachterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
Küche
Smart TV
Rufen Sie uns unverbindlich an. Wir beraten immer kostenlos nach Ihren individuellen Wünschen.
Johannes Kwossek - Safari Experte
Johannes Kwossek - Safari Experte

Individuelle & kostenlose Beratung