Über uns

Es ist einfach gesagt: Das südliche Afrika hat uns gepackt. So sehr, dass wir seit Jahren nicht mehr davon los kommen und regelmäßig diesen Teil des Kontinents besuchen müssen.

Wir sind Nadine und Christoph, zwei Freunde, die regelmäßig Reisen in das südliche Afrika unternehmen. Nadine arbeitete über längere Zeit in Kapstadt, lernte in der Zeit ihren Mann kennen, entdeckte von dort aus sämtliche Ecken im südlichen Afrika und unternahm zahlreiche private 4×4-Selbstfahrer- und Flugreisen an die abgelegensten Orte im südlichen Afrika. Wie viele Safaritrails von ihr beritten wurden, schwer zu sagen…20, 50, 100, 1000. Viele halt.
Der Andere, Christoph, begleitete sie regelmäßig auf ihren Trips. Auf sein Konto gehen Südafrika, Lesotho, Swaziland, Botswana, Sambia, Simbabwe, Malawi und Mosambik. Richtig, das Land mit vorne „N“ und hinten „a“ fehlt im Portfolio. Ihr wisst schon was ganz oben auf der Liste steht 😉

Mit „Go Safari“ wollen wir unsere Erfahrungen mit euch teilen, Unsicherheiten nehmen und motivieren diesen wunderbaren Kontinent mit all seinen Facetten, seinen tollen Menschen, seiner faszinierenden Landschaft und noch faszinierenderen Tierwelt zu bereisen.

In diesem Sinne, ladet euer Tablet auf, schnappt euch ein Bier (Windhoek ist empfehlenswert), schmeißt ’ne Boerewors auf den Grill und träumt von eurer nächsten Afrikareise.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner